Flyer Weinfest Mittelehrenbach

Am 22.10. Heimspiele in Mittelehrenbach mit anschließendem Weinfest

Am kommenden Samstag finden wieder Heimspiele in Mittelehrenbach statt!

Zunächst empfängt die seit acht Spielen ungeschlagene zweite Mannschaft um 13:30 Uhr den DJK Weingarts 2 zum Derby.

Anschließend kämpft die erste Mannschaft ab 16:00 Uhr um dringend benötigte Punkte gegen den SV Bubenreuth.

Ab 19:30 Uhr findet das alljährliche Weinfest im Vereinsheim Mittelehrenbach statt. Alle Zuschauer sind auch hierzu herzlich eingeladen!

Weinfest Flyer herunterladen

Wir freuen uns auf eure Besuche beim Heimspiel und Weinfest!

Sportplatz des SVM

Erfolgreiche Kerwa Spiele in Leutenbach

Am vergangenen Wochenende war nach zwei Jahren Corona-Pause wieder Kerwa in Leutenbach.

Und wie in der Vergangenheit gab es natürlich auch dieses Jahr wieder Kerwa Spiele unserer SG: Zunächst empfing unsere zweite Mannschaft um 13:00 den SV Moggast 2, anschließend ging es für unsere erste Mannschaft um 15:00 Uhr gegen die SG Pinzberg/ Gosberg darum, endlich die ersten Punkte einzufahren.

Unter den Augen zahlreicher Zuschauer gewann die Zweite hochverdient mit 1:0, bleibt somit das siebte Spiel in Folge ungeschlagen und belegt weiterhin den vierten Tabellenplatz in der B-Klasse.

Auch die erste Mannschaft begann engagiert, musste jedoch in der 15. Minute den ersten Rückschlag hinnehmen, als die Gäste mit 0:1 in Führung gingen. Unmittelbar im Anschluss glich jedoch Fabi Fritsch zum 1:1 aus und konnte in der 33. Minute sogar auf 2:1 erhöhen, womit die Mannschaft endlich einmal mit einer Führung in die Kabine konnte.

Auch nach der Pause ging es Schlag auf Schlag. Innerhalb von zwei Minuten drehten die Gäste das Spiel zum 2:3 (49./50. Minute). Unsere Jungs steckten aber nicht auf, sodass Benni Meixner in der 54. Minute erneut ausgleichen konnte.

In der Folge blieb das Spiel abwechslungsreich und kampfbetont, es konnte jedoch keine Mannschaft mehr ein Tor erzielen, sodass es am Ende 3:3 stand, womit wir immerhin einen Punkt aus dem Kerwa Spiel mitnehmen können.

Vielen Dank an alle Zuschauer für die Unterstützung!

Sportplatz des SVM

Erste Mannschaft unterliegt, zweite Mannschaft weiter ungeschlagen

Am Samstag, den 24.09.2022, war die SpVgg Effeltrich in Kunreuth unser Gast. Nach 16 Punkten aus den ersten acht Spielen, belegte die SpVgg den vierten Tabellenplatz und ging somit klar favorisiert in das Spiel.

Nach einer engagierten Leistung mussten wir uns letztendlich leider 1:3 geschlagen geben - über weite Strecken war unsere Mannschaft aber durchaus ebenbürtig, was Hoffnung macht, dass in absehbarer Zeit endlich auch Punkte auf unserem Konto landen.

Weiterhin positiv lief es für unsere zweite Mannschaft. Das Derby gegen den SV Weilersbach gewann die Zweite klar mit 7:1, dabei schnürte Johannes Erlwein einen Dreierpack, Marko Schnitzerlein und Andreas Benning trafen jeweils zweimal. Die Zweite ist nun seit sechs Spielen ungeschlagen und steht in der Tabelle auf Rang vier.

Vielen Dank an alle Zuschauer für die Unterstützung!

Erweiterung der SG um neue Vereine

Erweiterung der SG um TSV Kunreuth und TSV Kirchehrenbach

Zur neuen Saison erhält unsere SG Verstärkung durch den TSV Kunreuth. Wir freuen uns auf zusätzliche Spieler für unsere beiden Teams!

Bereits länger geplant war die Erweiterung unserer Reserve-SG um den TSV Kirchehrenbach. Auch euch heißen wir herzlich in der SG willkommen!

Mannschaft der SG

Trainerteam zur Saison 2022/ 2023

Zur neuen Saison haben wir einen neuen Trainer gefunden - Carlos Perez kommt von der SG Effeltrich/ Kersbach/ Poxdorf 2 und wird unsere beiden SG Teams trainieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Wir bedanken uns bei Sebastian Friedl und dem restlichen Trainerteam für ihr großes Engagement in der vergangenen Saison und wünschen Ihnen alles Gute!